Willkommen auf der Homepage von FaH - Flugmodelle aus Holz

Ein Besuch des diesjährigen Klemm-Treffens in Offenheim hat uns sehr beeindruckt und motiviert, unsere Bausätze in einigen Details noch mehr an das Original anzulehnen.

Flugmodelle aus Holz

Eine L25 im Maßstab 1:3,5 mit einer Spannweite von 3,80 Meter steht kurz vor der Fertigstellung. Bilder werden bald hier gezeigt!

 

In der heutigen Zeit, die auf der einen Seite geprägt ist durch Schnellebigkeit und Hektik und auf der anderen Seite einen Hang zum schnellen Konsum aufweist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alte Flugzeuge in einer robusten und langlebigen Holzbauweise entstehen zu lassen.

Der Bau eines dieser herrlichen Flugmodelle soll den Erbauer wieder ein Stück weit in die Vergangenheit zurück führen, als in der Werkstatt der Geruch von Holz und Leim dominiert haben.

Um an einem mit viel Liebe aufgebautem Oldtimer auch im Fall der Fälle lange Freude zu haben, bieten wir jedes beliebige Teil in den von uns gelieferten Frästeilesätzen bzw. Bausätzen als Ersatzteil. Somit kann nach einem Bruch die Maschine wieder repariert  und weiter geflogen werden.

Alle von uns angebotenen Modelle können sowohl mit Verbrennungsmotor als auch mit einem Elektro-Antrieb ausgestattet werden.